Pinar Hepperle / Barbara Degenhart

Dienstag, 11. Juni 2024, 18 Uhr

Setzen Sie sich für eine nachhaltige Zukunft ein:

Unser neuer trinationaler Masterstudiengang Sustainable Business Development (M.Sc.) bietet Studierenden die Möglichkeit Wissen aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Unternehmensentwicklung und Technologie zu kombinieren und dieses unmittelbar in der Praxis umzusetzen.

Kommen Sie zu unserem Online Infoabend am Dienstag 11. Juni 18 Uhr und informieren Sie sich über den neuen trinationalen Masterstudiengang Sustainable Business Development (M.Sc.) an der Hochschule Offenburg. Sie bekommen einen ersten Überblick über den Aufbau und Ablauf sowie die Inhalte und Zugangsvoraussetzungen des Programms. Im Anschluss stehen Ihnen unser Studiendekan und unsere Koordinatorinnen für Fragen zur Verfügung.

Vorstellung des Studienganges

Fragerunde

Bitte melden Sie sich bis spätestens 7. Juni 2024 unter untenstehenden Anmeldelink an.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Beginnt
Endet
Die Anmeldephase für diese Veranstaltung läuft derzeit.