25.–26. März 2024
Campus GB - Kloster
Europe/Berlin Zeitzone

Willkommen zum Schnupperstudium an unserer Fakultät Wirtschaft!

Erlebe spannende Einblicke in unsere vielfältigen Studiengänge an der Fakultät Wirtschaft.

Wir freuen uns, dir die Möglichkeit zu bieten, unsere Studiengänge aus erster Hand kennenzulernen. Das Schnupperstudium bietet dir die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen der Fakultät W zu werfen und mehr über unsere Studiengänge und das Campusleben zu erfahren.

Beginnt
Endet
Europe/Berlin
Campus GB - Kloster
Kloster/1-1.04
Campus Gengenbach Klosterstraße 14 77723 Gengenbach Bildungscampus Gengenbach Brückenhäuserstraße 26 77723 Gengenbach

Bitte beachten Sie, dass der Campus Gengenbach in zwei Standorte unterteilt ist. Einzelne Veranstaltungen finden sowohl am Klostercampus als auch am Bildungscampus statt. Die Standortadressen finden Sie unter der vorgesehenen Zeile "Adressen" sowie in Ihrem Zeitplan.