5. April 2024
Zur Karte
Liebe Absolventinnen und Absolventen,
liebe Gäste,

am 5. April 2024 ist es soweit: Gemeinsam feiern wir die Abschlüsse der Jahrgänge 2023 / 2024!

Bitte beachten Sie bei der Anmeldung: Die Oberrheinhalle bietet eine begrenzte Platzkapazität. Den Absolvent:innen sichern wir einen Platz fest zu. Für Ihre Begleitpersonen ist das Kontingent jedoch limitiert, es gilt der Grundsatz "First come - first served". Begleitpersonen sind aktuell leider nicht mehr zugelassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit Ihnen.

Mit den besten Grüßen
Ihre Hochschule Offenburg

Dear graduates,

on 5 April 2024 the time has come: together we will celebrate your graduations! Please note when registering: The Oberrheinhalle has limited seat capacity. All graduates who register are guaranteed a place. However, the contingent for accompanying persons is limited and the principle of "first come - first served" applies. Thank you for understanding.

We look forward to spending the evening with you.

Best regards

Hochschule Offenburg